Herzlich Willkommen

 

 

 

 

 

Mein Name lautet Stephanie Kleber und ich bin 1978 in Neunkirchen geboren.

 

Schon sehr früh in meinem Leben bemerkte ich, dass es für mich nichts Schöneres gibt, als mit Menschen zu arbeiten.

Deshalb entschloss ich mich nach meinem Schulabschluss für die Ausbildung zur Erzieherin.

 

Die Zusammenhänge zwischen Psyche, Körper und Seele  interessierten mich hierbei am meisten. Nach meiner Ausbildung landete ich dann im sonderpädagogischen Bereich - bis heute.

 

Ich absolvierte in der Vergangenheit viele zusätzliche Fort- und Weiterbildungen in den unterschiedlichsten Bereichen.

 

Nachdem ich lange Zeit immer wieder unterstützend tätig war, entschloss ich mich im Januar 2016 eine eigene kleine Praxis zu eröffnen, so dass ich mir einen Raum schaffen konnte, um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.